Let's Play Titanfall 2 Deutsch German #01 - Willkommen in der Dropzone - Hulu Magazine
Video Games

Let’s Play Titanfall 2 Deutsch German #01 – Willkommen in der Dropzone



Let’s Play Titanfall 2 Deutsch Titanfall 2 German Titanfall 2 Gameplay Titanfall 2 Walkthrough
Let’s Play Titanfall 2 kaufen:
Let’s Play Titanfall 2 Deutsch Playlist:
FACEBOOK:
LIVESTREAM:
STEAM GRUPPE:

►Mein Equipment:
Mein Aufnahmegerät:
Meine Maus:
Meine Tastatur:
Mein PC Headset:
Meine Videokamera:
Meine PS4 – PS3: |
Meine Xbox One – 360: |
Meine Wii U:
____________________________________________
Titanfall 2 Deutsch – Let’s Play Titanfall 2 Deutsch – German/Deutsch Walkthrough Gameplay
Let’s Play – Titanfall 2 Deutsch Gameplay with Commentary (German/Deutsch)

39 Comments

39 Comments

  1. reece nagel

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    bt lässt grüßen

  2. Luke 078

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    es ist schwierig für mich ihnen zu folgen aber ich versuche:d
    ich komme aus den Niederlanden deshalb

  3. 정령

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Das Gelaber ist wirklich schwer zu ertragen.

  4. imhotep ra

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Ich habe lange Zeit immer cod gespielt. Die letzten Teile haben mich einfach enttäuscht. Scheint als hätten es die Entwickler auf die jüngeren abgesehen. Titanfall 2 war ein Spontankauf von mir. Der beste seit langen. Mich hat ein shooter selten so gefesselt. Abwechslungsreich und einfach Mega flüssig. Danke an die Entwickler von Respawn gaming.

  5. Niklas A

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Wie alt bist du Keys??

  6. The Smile 13578

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    cool

  7. Noy4 Tek

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    was meint ihr wie lange es dauert bis die ersten kiddos erscheinen?

  8. Niklas Mangelsdorf

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Hallo ist doch egal oder nicht

  9. niklas mangelsdorf

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Du bist so gut

  10. tuana karaca

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Wie kann man die beta spielen

  11. Max H

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    richtig geiles spiel hol ich mir auch

  12. Simon Bofinger

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    die neuen enterhaken erinnern mich ziemlich an aot

  13. Nicelong

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    An sich übel des geile Game ABER das wird übel das Camper spiel in dem alle auf Dächern hocken und alles ab Aimen

  14. bobrobmarc .-.

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Keys das ist zwar geklaut von Halo aber die werden Grunt genannt net Krunt

  15. Perks CREEPYPASTAS

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Das Spiel sieht einfach 1 zu 1 aus wie der 1. Teil

  16. daniel Grade

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    kann man immer noch auf die gegner titans rauf und sie zerstören?

  17. DerHomoFürst

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Ich hatte einfach 10000$ und hab den Modus vor dem Video gar nicht gecheckt

  18. Stfn Schffls

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    ich finde das game spielt sich wie CoD BO 3, oder?

  19. schaffen wir 100 Abos ohne Video? hilf mit! :D

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Sorry Leute vllt. ne dumme frage aber ist das Spiel schon Official rausgekommen?

  20. L.

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Kann mir einer helfen ich kome in die alpha von der xbox one nicht rein

  21. zKrikZz-

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Wenn ich Play drücke kommt da dieser Film dann Skip ich das und dann Lädt das die ganze zeiz 🙁 Bitte antworten

  22. ITherealMarcomanI

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Blöder Modus. Ich befürchte, dass der erste Teil weitaus besser ist.

  23. Tobias Wolf

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Ist ja mega Geil ☺☺☺

  24. Patrick Hofmann

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Ist open im ps store !!!!!

  25. lootizin

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Ehm Keys, du kannst mit deiner normalen Waffe nichts gegen Titans machen 🙂

  26. Der Geert

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Gib den Titan einem namen
    ich hab meinen "MaxEss" genannt

  27. Noisy Boy

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    richtig nice bitte mehr

  28. DerTee

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Ooomg es haut mich von den socken du spielt titanfall 2 ich war nach dem 1 teil fasziniert und will unbedingt teil 2 aber mein pc ist ledeglich zu schlecht un auch high-ultra zu zocken ;-D

  29. Florian Kaiser

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Gruß aus Spanien

  30. Zenox

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Sieht aus wie der 1. Teil..Spielt sich so .. Und von der Grafik her siehts einfach auch gleich aus –
    Einfach der selbe scheiß.

  31. Winch Largo

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    das spiel ist auch wieder der selbe scheiß und wird wieder nach 1-2 Monaten die lust am spielen verlieren. weil die es einfach nicht gegen CoD ankommen oder gegen BF, die beiden sind einfach die beliebtesten shooter derzeit. reine geldverschwendung. aber hätten die drauß ein Free to Play gemacht würden die sicher absahnen.

  32. Halunkenmüke Tv

    October 8, 2017 at 8:13 AM

    Wenn man den wurfhacken einsetzt wäre es besser wenn der dich da hinzieht wo du den hinschmeist

  33. Ronald Arroyo