THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD Part 218: Schildschlitter-Profi Selmie - Hulu Magazine
Video Games

THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD Part 218: Schildschlitter-Profi Selmie



Let’s Play THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD [Deutsch ♦ Blind ♦ 100% ♦ Switch Version ♦ [email protected]] Part 218: Schildschlitter-Profi Selmie

► Meinen Kanal abonnieren:
⇒ Günstig Spiele digital für alle Plattformen bei GAMESROCKET KAUFEN*:
⇒ NINTENDO SWITCH KAUFEN*:
⇒ ZELDA BREATH OF THE WILD KAUFEN*:
► MEIN MERCH:
► Twitter:
► Facebook Fanpage:
► ALLE Projekte:
► Instagram:
► Uploadplan:

► Playlist ZELDA BREATH OF THE WILD:

*= Affiliate Link. Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon bei einem Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten!

········································­­·······································­·­

✒ Für eure Unterstützung wäre ich dankbar!

Sollte dir das Video gefallen haben, kannst du mich, das Let’s Play, die Entwickler und das Spiel mit einem “Daumen hoch” unterstützen.
Danke und viel Spaß!

········································­­·······································­·­

✒ INFORMATIONEN SPEZIELL ZU DIESER FOLGE:

Nach dem Shada-Ada-Schrein treffen wir Schildschlitter-Profi Selmie, fahren ihre beiden Kurse ab und kümmern uns danach um die beiden Sidequests beim Blizzar-Tal (Glacirok besiegen) und auf der Calibar-Spitze (einsame Zeder).

········································­­·······································­·­

✒ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SPIEL:

Es ist das größte Nintendo Projekt aller Zeiten. Es ist eines der größten Spiele aller Zeiten. Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Doch der Weg war kein leichter. Während eines Video Streams im Jahre 2013 erstmals als neues Zelda für WiiU mit neu eingeschlagenen Wegen und Releasetermin “2015” angekündigt und auf der E3 2014 zum ersten Mal gezeigt, machte der neue Eintrag der “The Legend of Zelda”-Reihe, erfunden von Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto und schon seit geraumer Zeit produziert von Eiji Aounuma so einiges durch. Mehrmals verschoben, Nintendos kompletter E3 2016 gewidmet und als “The Legend of Zelda Breath of the Wild” enthüllt, zwischenzeitlich auch zum Launch der Nachfolgekonsole “Nintendo Switch” am 03.03.2017 angekündigt und während der GameAwards immer mal wieder ins Rampenlicht gerückt, mussten Fans 5 Jahre nach “Zelda Skyward Sword” auf ein neues 3D-Zelda warten. Dafür bekamen sie eine riesige Open World, so viel Freiheit wie man sich nur vorstellen kann, eine Sprachausgabe, ein Crafting-System, Survival Elemente und eine 98er Wertung von der Presse. “The Legend of Zelda Breath of the Wild” schlägt ein wie eine Bombe und wird fortan zusammen mit “Zelda Ocarina of Time” als das beste Spiel aller Zeiten gelten.

✒ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: The Legend of Zelda Breath of the Wild
▪ Japanischer Titel: ゼルダの伝説 ブレス オブ ザ ワイルド
▪ ENTWICKLER: Nintendo EPD
▪ PUBLISHER: Nintendo
▪ SYSTEM: Nintendo WiiU & Nintendo Switch
▪ GENRE: Open World Action-Adventure
▪ OFFIZIELLE SEITE:
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 03.03.2017
▪ METASCORE: 97%
▪ DOMTENDOS WERTUNG: Pro & Contra präsentiere ich euch im letzten Part. Score nachzulesen in der Let’s Play Übersicht!

25 Comments

25 Comments

  1. Loghog Gaming

    August 2, 2017 at 12:09 PM

    Auf dem Vergessenen Plateau auf dem Haus des alten Mannes ist ein krog

  2. s i

    August 2, 2017 at 12:15 PM

    So geiles game

  3. Romi

    August 2, 2017 at 12:32 PM

    Hab Ganon besiegt mit 47 Stunden! Nicht schlecht was denkt ihr? ^^

  4. Mi Ru

    August 2, 2017 at 12:43 PM

    Wann kommt denn die nächste Folge??

  5. Sven of Steel

    August 2, 2017 at 1:27 PM

    Der Berg mit dem Schrein am Ende sah aus wie ein großer weißer Vogel, das hat das Orni-Kind gemeint

  6. Felino 04

    August 2, 2017 at 1:29 PM

    Ich habs mit Stasis gemacht

  7. Sammer TV

    August 2, 2017 at 1:54 PM

    Wann besitzt du endlich Ganon

  8. Hanjii L.

    August 2, 2017 at 2:11 PM

    Nur noch mal als Erinnerung. Du cheatest keine Schreine, es ist gewollt dass man nicht nur einen Weg hat…

  9. zNargaa

    August 2, 2017 at 4:26 PM

    Kommt Zelda eig jz nur noch jeden 2. Tag ich wunder mich immer jeden Tag wenn keine Folge erscheint.
    Ich weiß das sehr viele Splatoon Parts kommen, aber ich kann es mir nicht anschauen, will nicht gespoilert werden da ich das Spiel noch nicht besitze denn ich hab immoment nicht genug Geld dafür.

  10. Moonkitthey

    August 2, 2017 at 5:10 PM

    Domtendo, wenn du näher hinschaust , fliegt da wirklich ein weißer Vogel ! Ich musste auch erst sehr lange schauen , da ich es nicht gecheckt hatte

  11. Thomas Mathes

    August 2, 2017 at 5:50 PM

    Tipp: Kaufe bei Robelo das Antike Schwert, dass will später der Waffennarr sehen.

  12. golden 200

    August 2, 2017 at 7:06 PM

    Kannst du am letzten Part von the legend of zelda mit Facecame machen

  13. あなたがいますやつ

    August 2, 2017 at 9:32 PM

    d

  14. Jannis

    August 2, 2017 at 9:53 PM

    Du musst beim Schildschlittern übrigens nicht die ganze Zeit L gedrückt halten. Und außerdem hatte die Schneelandschaft im Nordwesten die Form eines weißen Vogels. Ist bei Nacht schwerer zu sehen.

  15. Lesley Petersen

    August 3, 2017 at 7:02 AM

    Domtendo ich habe den Schrein
    schon lange gemacht du hast den in 218 part gemacht und ich habe den schon bei drei Herzen gemacht

  16. Marc Antony Isbert

    August 3, 2017 at 7:39 AM

    JUNGE, DU HAST NOCH NIE EINEN SCHREIN GECHEATET! WARUM BEHAUPTEST DU DAS DAUERND?!

  17. Nevoli LP

    August 3, 2017 at 2:34 PM

    Ich schau mir das gerade wegen den Fails an.

  18. Albert Wilke

    August 4, 2017 at 8:17 AM

    Yey sehr interssanter part;)

  19. United Potatoes

    August 4, 2017 at 12:16 PM

    Alle Krogsamen sammeln .. okay das ist die einzige Aufgabe die ich nie in Betracht gezogen habe um für mich Zelda komplett durchzuzocken 😀 Man braucht ja eig eh nur 400 iwas damit man sein Inventar komplett ausbaut und danach bringen die ja nichts mehr.

  20. Schattenfell Yuri

    August 13, 2017 at 9:52 AM

    Liebes Tagebuch,
    Völlig unerwartet treffe ich in dieser Einöde auf eine ehemalige Spitzensportlerin, die mir einen Kurs im Schildschlittern anbietet. Allerdings nicht billig und zudem mit nicht ganz sauberen Mitteln. Was für eine anstrengende Frau, aber das Geschäftsmodel scheint gut zu funktionieren. Vielleicht sollte ich auch über sowas nachdenken… Wie klingt "Zum Legendären Helden in 100 Jahren"?

  21. poke marcelo

    August 13, 2017 at 8:40 PM

    gg

  22. Stavrula Katsogiannos

    August 26, 2017 at 9:19 PM

    Ich bin vor 20 minuten 13 geworden. Am 27.08.

  23. Angelina Gajdarova

    December 8, 2017 at 4:16 PM

    Du mustest unter 45 Sekunden kommen beim Anfänger pacors

  24. Angelina Gajdarova